MENEKS. Der Kundensupport

Support für Partner:

Gute Partnerschaft heißt, sich aktiv zu unterstützen. MENEKS hat dafür ein durchdachtes Supportsystem geschaffen. Es basiert auf unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung und unserer speziellen Expertise im Bereich Auto- und Motorradgarantie. Der MENEKS Support bietet genau die Serviceleistungen, die Partner optimal voranbringen.

Hotline:

Von 07:30 bis 16:30 Uhr steht immer ein kompetenter MENEKS Fachberater speziell für unsere Partner bereit, um diese mit Rat und Tat zu unterstützen. Ein kurzes Telefonat, Mail oder Fax schafft Klarheit und spart Ihnen wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft.


Garantie Systemberatung:

Eine Garantie, die optimale Bedingungen für Partner und ihre Kunden schafft, ist manchmal recht komplex. Macht nichts. Unser Team für Garantie Systemberatung sorgt dafür, dass Sie Ihre Möglichkeiten optimal nutzen.

Schadensabwicklung:

Rasche, kompetente Bearbeitung, klare Verantwortlichkeiten und ein zentraler Ansprechpartner: das Konzept unserer Schadensabwicklung ist auf größtmöglichen Partner- und Kundenkomfort ausgelegt.

Durch die Aufteilung in Verantwortungsbereiche hat jeder Kunde sein eigenes Team zur Schadenabwicklung, denn auch hier zählt die Persönlichkeit und das Vertrauen der Partner.

 
Schadensmeldung:

Die Online-Schadensmeldung von MENEKS gibt Partnern ein System an die Hand, mit dem die detaillierte Dateneingabe rasch und komfortabel erfolgt. In wenigen Minuten ( 15 - 20 min.) sind die meisten Fragen beantwortet und die Daten auf dem Weg.

 
Softwaresupport:

Wir wollen, dass unsere Partner das beste System für sich nutzen können. Deshalb bieten wir einen leistungsfähigen Softwaresupport. Er löst bei Bedarf technische Fragen und unterstützt Partner ganz direkt. Zum Beispiel mit individuellen Schnittstellen und Auswertungen, die wir speziell für Ihn programmieren. 


Training:

Erfolg kann man lernen. Und zwar bei MENEKS. Das Trainingsangebot dient dazu, notwendige Kompetenzen einfach und nachhaltig zu vermitteln. So können Partner ihr Erfolgspotenzial maximal ausschöpfen.

 
Monitoring:

Wer weiß, wie gut er ist, kann daran arbeiten, wie es noch besser geht. Das Monitoring liefert die Zahlen, Daten und Fakten dazu. Auf der Grundlage individueller Kennzahlen steigern Partner ihren Erfolg messbar

 

 

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